Tiny Traveler entstand im März 2015 und spezialisiert sich als Familienreiseblog besonders auf das Reisen mit Baby und Kleinkind.

 

Die Zielgruppe des Blogs sind Individualreisende mit kleinen Kindern bis etwa 4 Jahre.

 

Auf Tiny Traveler berichte ich über unsere Reisen als Familie, gebe Tipps und Empfehlungen zu Destinationen und zur Reiseplanung. Außerdem liefere ich persönliche Reiseberichte.

 

Unser regionaler Schwerpunkt liegt im Moment auf Europa, wir sind aber auch im Rest der Welt – z. B. in Japan – unterwegs. Gerne berichte ich auch über meine Heimat Hannover und Niedersachsen.

 

Kooperationsmöglichkeiten

 

Ich bin offen für Kooperationen, die zu den Themen Reisen und Familie passen. Alle Kooperationen werden offen als solche gekennzeichnet. Des Weiteren berichte ich ausschließlich über meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

 

Mögliche Kooperationen sind:

  • Blogger- und Pressereisen
  • Tests von Hotels, Ausflugszielen etc.
  • Produkttests und Rezensionen
  • Affiliate-Links
  • Sponsored Posts
  • Gewinnspiele
  • Erstellung von Content für Corporate Blogs, Printmagazine usw.

Für weitere Ideen bin ich offen.

 

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne ein aktuelles Media Kit zu.

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht unter christin@tinytraveler.de.